Woman_WS_web.jpg

EMPOWERING WOMEN

YOGA ALLIANCE ZERTIFIZIERTE AUSBILDUNG MIT NADINE, RAFAELA & KATHARINA

An deiner Seite erfahre ich, was Unterstützung heißt.

Mit Dir zeichnet sich ab, wie weit meine Flügel reichen.

Hinhören, Wissen, Geduld, Power, Zusammenhalt.
Frauen miteinander und füreinander.

Frauen nebeneinader und voneinander.

Frauen gegenseitig und vielseitig.

Frauen in Schwesternschaft und Gemeinschaft.

Es gibt eine mystische Kraft in uns Frauen, die sich bei jeder auf eine einmalige, individuelle Weise ausdrückt. Und doch sind wir in ihrer Quelle vereint und schöpfen gemeinsam aus ihr. Es ist ein Ort in uns, an dem wir uns selbst und anderen begegnen, auf eine Weise die uns zutiefst stärkt und wachsen lässt.

Wir reisen gemeinsam an einen Ort, um dort mehrere Tage intensiv als Gruppe zu verbringen. Du kannst diese Ausbildung einfach für deinen innere Reise nutzen oder als Yogalehrerinnen Weiterbildung im Rahmen der 300h Ausbildung (Yoga Alliance zertifiziert).


Die Ausbildung eignet sich besonders für dich, wenn du dich tief mit dir, deiner Weiblichkeit & der Natur verbinden möchtest. Als Yogalehrerin lernst du kreativ mit den Elementen zu spielen und deinem Unterricht dadurch eine ganz eigene Note zu verleihen.

Wir nutzen alte Techniken aus dem Yoga und Schamanismus und kreieren doch etwas völlig Neues, denn es erschafft sich aus unserer weiblichen Intelligenz im Hier&Jetzt. Wir holen uns voll und ganz in diese Welt, auf diese Erde, denn genau dazu bist Du hier, genau das wird gebraucht. Du lernst also für dich mehr einen Zugang und eine Verbindung zu deiner innersten Kraft, aber auch diese weiter in die Welt zu geben.

Wir reisen durch die Elemente, beginnend mit Äther bis zu Erde. Dazu lernen wir in unserer Körperin alles zu spüren, zu leben und zu halten, was uns ausmacht. Wir lernen unsere Seele wirklich voll und ganz in jede Zelle unseren Körpers zu holen, liebevoll präsent zu sein und tief im innern zu wissen, wer wir sind und dies auszustrahlen.