_DSC7628.jpg

HOLISTIC RETREAT

DEINE PERSÖNLICHE AUSZEIT

INNER ALIGNMENT RETREAT

KÖRPER, KLANG, KAKAO

7. Oktober bis 9. Oktober 2022

Im Alltag können wir unsere Herzensstimme zwischen Terminen und To Dos kaum noch hören. Dieses Retreat bringt dich wieder mit deiner inneren Stimme in Verbindung.

Yoga eröffnet uns den weiten Raum, in dem wir uns selbst liebevoll und wahrhaftig begegnen können. Es lehrt uns, die Sinne nach innen zu richten, und zu spüren, was wir gerade wirklich brauchen.

Klang verbindet unseren feinstofflichen Körper & unseren grobstofflichen Körper, wir erfahren uns in unserem eigenen Klang-Resonanz-Feld, spüren Blockaden und Widerstände auf und üben uns im Loslassen, damit die Frequenz uns nähren und umhüllen kann. 

Kakao öffnet unser Herz für die Verbindung zu uns selbst und zu anderen. Es wird gesagt, dass Kakao uns genau das bewusst macht, was gerade auf unserem Lebensweg wichtig ist.