Yoga Vidya - Bad Meinberg 

15. März - 19. März 2023 / 10. Mai - 14. Mai 2023  / 6. September - 10. September 2023 

ZOOM - INFO - ABEND 

*Alchemie des Yoga - Schamanismus für Frauen*

13. Dezember 2022 von 19.30h - 21.00h 

Hast du Lust die Seminarleiterinnen kennenzulernen und mehr über die Module zu erfahren? 

Dann melde dich zum Info-Event an unter: nadine@yogabande.de 

EMPOWER YOURSELF.

EMPOWER YOUR MEDICINE.

EMBRACE YOUR JUICINESS.

  

Es gibt eine mystische Kraft in uns Frauen, die sich bei jeder auf eine einmalige, individuelle Weise ausdrückt. Und doch sind wir in ihrer Quelle vereint und schöpfen gemeinsam aus ihr. Es ist ein Ort in uns, an dem wir uns selbst und anderen begegnen, auf eine Weise die uns zutiefst stärkt und wachsen lässt.
Wir nutzen alte Techniken aus Yoga und Schamanismus und kreieren doch etwas völlig Neues, denn es erschafft sich aus unserer weiblichen Intelligenz im Hier & Jetzt. Wir sind kosmische Wesen, unser Körper, ein Resonanzraum für die Kräfte und Elemente des Universums. Wie im Außen, so im Inneren – wie im Inneren so im Außen. In unseren Modulen kreieren wir besondere Räume, geschaffen aus unserer weiblichen Intelligenz im Hier & Jetzt. Wir lernen unsere Seele wirklich voll und ganz in jede Zelle unseres Körpers zurückzuholen, liebevoll präsent zu sein, im tiefen Bewusstsein, dass diese Anbindung die stabile Basis für ein Leben in Gesundheit und Fülle ist.