NEU WEBSITE .jpg

MEINE GESCHICHTE

VERBINDUNG, BEWEGUNG, BEWUSSTSEIN

Ich bin Rafaela Rarisch aus Berlin.

Als Holistic Consultant begleite ich Menschen durch Bewusstseinsarbeit, Klang, Bewegung und Energiearbeit auf der Reise zu sich selbst. Meine persönliche Reise begann 1999 nach meiner ersten Yogastunde. Hier hatte ich mein zu Hause gefunden. Neben Yoga führte mich mein Weg von der Meditation und Achtsamkeit hin zu Bewusstseinsarbeit und Energiearbeit. Meine persönliche Reise führte mich rund um die Welt, um von renommierten Lehrern ausgebildet und sensibilisiert zu werden. Seit 18 Jahren teile ich mein Wissen aus diesen Bereichen weltweit in Form von Seminaren, Workshops, Ausbildungen und Einzelsitzungen. Ich glaube daran, dass eine holistische Lebensweise Körper, Geist und Seele in Einklang bringt. Mir liegt es am Herzen Menschen in ihre Energie zu bringen, damit sie wahrhaftig, glücklich und integer leben können.

FEEL WHOLE & HOLY

Rafaela Rarisch